Hausmitteilung vom 11.09.2018

„Voll auf die Zwölf“

„Voll auf die Zwölf“

Am Freitag, den 28. September 2018, waren alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bitterfeld-Wolfen eingeladen, mit uns das

DICHTER(ZWEI GANZE UND 4/VIERTEL)FEST

zu feiern.

Unser Fest stand unter dem Motto:

                               „Voll auf die Zwölf“

Das bunte Programm bot neben interessanten Informationen vor allem gute Unterhaltung für Jung und Alt: Getreu dem Motto unseres Festes hatten wir einen „Hau den Lukas“ organisiert. Remmi von Demmi sorgte für Spaß und gute Laune. Unseren kleinen Gästen lief ein lebensgroßer Spongebob über den Weg. Außerdem gab es eine Hüpfburg, Kinderschminken, Torwandschießen und vieles mehr. Dazu gab es Leckeres vom Grill mit 12 Dips und Soßen sowie Gefrorenes aus der Eismaschine.

Ihre Wohnstättengenossenschaft Bitterfeld-Wolfen eG